Leben in Bewegung - Bewegung im Leben
© www.leben-in-bewegung.ch 2014
Farben wirken in ihrem Sein. Farben faszinieren. Im wechselnden Bild der Natur. In der Wahl der Kleidung sowie in der Gestaltung unseres Umfeldes. Alles ist Farbe und jede Farbe stellt uns ihr Energiepotenzial zur Verfügung. So entstehen auch meine Bilder. Nicht ich wähle die Farben, sondern die Farben zeigen sich mir. Da ist ein zusätzliches Leuchten, mit der klaren Botschaft. Nimm mich, jetzt bin ich genau die Richtige. Alles loslassen. Kein Denken, kein Hinterfragen, sondern ein Spüren und Zulassen. Die Farben gleiten über das Papier, ohne Vorstellung was daraus entstehen soll. Das Vertrauen in eine andere Kommunikation. Die Sprache der Farben. Brigitta Renz
Farben sind die Kinder des Lichts. (Johann Wolfgang v. Goethe)